Raben Group eröffnet neues Logistikzentrum in Sarstedt

Das neue Raben-Logistikzentrum in Sarstedt löst die bisherige Niederlassung in Langenhagen ab und bietet auf einer Gesamtfläche von 8,6 Hektar mit einer Nutzfläche von insgesamt 35.800 Quadratmetern eine höhere Umschlagskapazität für Waren der Konsum-, Automobil,- und Chemiegüterindustrie.

weiter lesen

Neuer 1. Vorsitzender

Bei der ordentlichen Mitgliederversammlung am 12.10.2022 wurde ein neuer 1. Vorsitzender gewählt. Der bisherige Vorsitzende Karl-Heinz Forster hat sich nach 12 erfolgreichen Jahren an der Spitze des Vereins aus persönlichen Gründen nicht erneut zur Wahl gestellt. Als neuer 1. Vorsitzender wurde Torge Schäfer einstimmig gewählt.

weiter lesen

20 Jahre Stadtmarketing

Im Rahmen der ordentlichen Mitgliederversammlung am 12. Oktober 2022 hat das Stadtmarketing Sarstedt sein 20-jähriges Bestehen gefeiert und den anwesenden Mitgliedern und der Presse mit zwei Vorträgen die Entwicklung des Vereins und die vielen erfolgreichen Aktionen und Aktivitäten, die für Sarstedt in den letzten 20 Jahren umgesetzt wurden, vor Augen geführt.

weiter lesen

Sarstedter.Online

Sarstedter.Online ist seit 2019 der digitale Online-Marktplatz für Sarstedt.

Hier findet man die neuesten Angebote vieler Sarstedter Geschäfte und Dienstleister.
Man kann entweder erstmal nur Stöbern und Informieren auf dem Sofa und dann später ins Geschäft gehen oder auch direkt bestellen - jetzt gleich online.
Alle Produkte, die vor Ort im Laden verfügbar sind, können auf Wunsch mit dem Sarstedter Lieferservice noch am gleichen Tag nach Hause geliefert werden.

Schauen Sie gleich mal rein: → www.Sarstedter.Online 

Kampagne #kauflokalsarstedt

Zur Unterstützung des lokalen Handels und der Dienstleiter sowie zur Abwendung der Folgen in der Corona-Krise, die auch Auswirkungen auf die Stadt Sarstedt und seine Bürgerinnen und Bürger hat, wurde von der Stadt ein umfangreiches Maßnahmenpaket und ein Hilfsfonds eingerichtet.

weiter lesen