Auf zum fröhlichen Radeln

STADTRADELN geht in die nächste Runde

Und hat sich viel vorgenommen. Denn Sarstedt radelt nicht nur für sich alleine, sondern landkreisweit und unterstützt damit auch die Region, viele Kilometer zu sammeln.

Wir wetteifern also einerseits mit Alfeld, Algermissen, Bad Salzdetfurth, Bockenem, Diekolzen, Elze, Freden, Giesen, Harsum, Hildesheim, Holle, Lamspringe, Leinebergland, Schellerten um die meisten Kilometer pro Kommune, radeln aber auch gemeinsam als Landkreis Hildesheim, um den Titel der radelfreudigsten „Kommune“ in der Gewinn-Kategorie 100 000 -499 999 Einwohner bundesweit zu erringen.  

Es gibt wieder ein buntes Radel-Programm während des Aktionszeitraumes (02.- 22.06.2019) und es ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Hier finden Sie das Programm. Vielleicht haben Freunde und Familienmitglieder auch mal Lust zu radeln?! Denn gemeinsam macht es noch mehr Spaß, einen Beitrag für Klimaschutz zu leisten.

Wie genau das funktioniert und weitere Informationen finden Sie hier:

Ihre Ansprechpartner rund ums  STADTRADELN im Rathaus:

Kerstin Sobania Tel.: 05066 805 47, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Andrea Satli Tel.: 05066 805 23, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Peter Plein, Tel.: 05066 805 56, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!