Wissen, was los ist!

Der neue Newsletter der Stadt Sarstedt ist da!
Wissen, was los ist! Mit dem neuen Newsletter der Stadt Sarstedt immer aktuell auf dem neuesten Stand sein, lesen, welche Projekte anstehen oder welche Veranstaltungen in der Stadt oder in den Ortsteilen geplant sind.

weiter lesen

Erfolgreiche Arbeit weiterführen

Am 24. April 2019 wurde auf der Mitgliederversammlung der Vorstand des Stadtmarketingvereins Sarstedt e.V. bestätigt. Karl-Heinz Forster wurde als Erster Vorsitzende wiedergewählt. Auch Natalie Conrad wurde als Schriftführerin in ihrem Amt bestätigt.

weiter lesen

Eine Stadt putzt sich raus

Die Stadt Sarstedt, der Stadtmarketingverein und die GHG laden alle Bürgerinnen und Bürger, Schulen, Vereine und Unternehmen ein zur gemeinsamen Putzaktion. Unter dem Motto "Sarstedt putz(t) munter" wird am Samstag, 27.04.2019 von 10 bis 12 Uhr an verschiedenen Standorten in der Stadt Müll gesammelt und die Stadt vom Unrat befreit. 

weiter lesen

Vorstand bestätigt, zwei neue Beisitzer im Amt und eine Menge neuer Projekte auf dem Weg

Am 21. April 2016 fand die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Neben den Projekten für 2016 standen die Vorstands- und Beisitzerwahlen im Vordergrund. Karl-Heinz Forster wurde in seinem Amt bestätigt: er wurde als 1. Vorsitzender einstimmig wiedergewählt. Auch der Kassenwart Stephan Patzek sowie die Schriftführerin Natalie Conrad wurden in ihren Ämtern bestätigt. Andreas Conrad und Peter Glaser (in Abwesenheit) standen als Beisitzer wieder zur Wahl und wurden wiedergewählt. Über Zuwachs bei den Beisitzern freuen wir uns: in den erweiterten Vorstand wurden Anja Mund und Christiane Vajen (in Abwesenheit) gewählt. Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

weiter lesen