Entspannt Bummeln und Genießen

Wenn der Glanz der Lichter den Weg durch die Innenstadt zeigt, hier und da weihnachtliche Klänge aus den Geschäften ertönen, die Schaufenster weihnachtlich geschmückt sind, dann ist Weihnachten nicht weit.

Zur Vorfreude auf Weihnachten gehört auch das entspannte Bummeln und Stöbern durch die Geschäfte, um in Ruhe für sich und seine Liebsten nach schönen Dingen Ausschau zu halten, um sich von Düften inspirieren zu lassen und weihnachtlichen Klängen zu lauschen. Um noch mehr Zeit beim weihnachtlichen Stöbern zu haben, laden die Geschäfte in der Innenstadt ein, an zwei Adventssamstagen bis 18 Uhr und an einem Donnerstag bis 20 Uhr zum entspannten Einkaufen ein.
Auch auf Bratwurst und Schmalzkuchen muss nicht verzichtet werden – doch in diesem Jahr nur zum Mitnehmen.

Und nicht vergessen… wie in jedem Jahr gibt es bei jedem Einkauf Lose für die GHG-Weihnachtsverlosung in allen teilnehmenden Geschäften. Dort können auch die Losabschnitte bis zum 24. Dezember direkt in eine Lostrommel eingeworfen werden.

Welches Los gewonnen hat, veröffentlicht die GHG nach den Feiertagen online unter sarstedter-weihnachtsmarkt.de

Das Parken ist samstags in der Innenstadt kostenfrei.

Mehr Zeit zum Stöbern, Entdecken, Bummeln…
Adventssamstag, 05.12.2020 bis 18 Uhr
Adventssamstag, 19.12.2020 bis 18 Uhr
Donnerstag, 10.12.2020 bis 20 Uhr